Hund Anfall was tun?

4 Antworten

Da würde ich schnellstmöglich zum Tierarzt. Ältere Chi's neigen zu Herzerkrankungen. Auch Epilepsie käme in Frage. Das muss ein Tierarzt abklären.

Hi.Am besten rufst du beim Tierarzt an und lässt dich beraten, ob du direkt oder morgen fährst.Es kann sein dass sie eine Herzerkrankung oder einen wachsenden Tumor hat. Unbedingt abchecken lassen !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warten kommt bei sowas absolut nicht in Frage. Das kann durchaus ein Herzproblem sein. Auch Epilepsie oder eine mögliche Vergiftung sollten hier ausgeschlossen werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Du solltest besser so schnell wie möglich zum Tierarzt.

Falls du trotzdem wartest bis du los gehst, schau doch mal bei Pfotendoctor vorbei.