Gewalt gegen über Welpen verhindern?

8 Antworten

Hund abgeben und an Deinem Problem arbeiten. Dafür gibt es Therapeuten.

Den Hund abgeben und ne Therapie machen.

Da brauchst Du nicht auf Mitleid tun; so etwas verachte ich. Gib den Hund jemand anderem, der empathischer ist und seine Grenzen kennt.

Such Dir echte Gegner, geh zum Boxen und lenke Deinen Zorn. Gegen Schwächere zu treten ist keine Kunst. Das machen nur Memmen.

Ich habe leider agressionprobleme [...]

Dann nimm an einem Antiaggressionsprogramm teil.

[...] wenn er mich nervt.

Warum legt man sich ein Tier zu, wenn man genervt davon ist?

ich weiß ihr werdet mich jetzt verurteilen.
ich bin echt ein schrecklicher Mensch ich weiß.

Wie kommst Du denn auf sowas?

was soll ich tuhen?

Dich erst mal um Dich selber kümmern, bevor Du die Verantwortung für ein anderes Wesen übernimmst.

Gib den Hund ab und hol dir kein neues Lebewesen und mach eine Therapie gegen dein Aggressionsproblem. Etwas anderes kann man nicht raten.