Unser Hund hat Nutella gefressen

2 Antworten

Hallo Karamasow,

das dürfte eigentlich kein Problem darstellen. Es soll sogar Hundebesitzer geben, die ihren Tieren täglich solche "Leckerlis" anbieten. Hauptsache, er hat keine Glassplitter verschluckt.

Alles Gute!

wie gross ist dein hund? wenn es einer kleiner hund ist genuegen die schokoladen/kakaoanteile um lebensgefaehrlich fuer einen hund zu sein. rufe bitte den tierarzt an und klaere ab, ob du in die paxis kommen sollst!