Leeres Nutellaglas?

10 Antworten

Mit Tick Tack bzw kleinen Süßigkeiten für zwischendurch füllen, Haargummis.. ne Gute Idee! Anknüpfend vllt Haarspangen?
Oder wenn du Kerzen liebst, ne Durftkerze rein und von außen bemalen oder besprühen. Dazu finde ich die Idee schön, inder du n Klebestreifen um das Glas machst und dann vllt kleine Herzchen raus schneidest. Besprühst oder bemalst du nun das ganze glas, bleibt ein rahmen durchsichtig und die Herzchen werden besprüht bzw bunt.. oder anders rum:
Das du das ganze Glas besprühst und vorher ein Klebe Herz aufklebst. Das Glas wird bunt und ein Herz in der Mitte bleibt durchsichtig bzw man kann durch sehen und sieht die Kerze flackern ^^
Du kannst das Glas ausspülen und mit Washi tape dekorieren.
Die Kugeln in leeren Tintenpatronen in das Nutella Glas füllen, manche sammeln kleine Steine.. bunte Steine sind dekorativ auch sein schön.
Oder füll es mit Wasser und kipp Lebensmittelfarbe rein, bastel dir ein kleines Aquarium. Oder eine kleine Qualle aus einer Plastiktüte.. Es gibt so viel :D
Oder diese Schneekugeln selbst machen..
Wenn du noch Fragen zu den einzelnen Sachen hast, kannst du sie ja stellen ^^

Murmel Kugeln rein und ein paar LED-Dioden, in der Mitte kleine Batterie, oben ein Schalter. Bei Conrad kannst Du kleine Platine kaufen, damit die Dioden auch blinken. oder bei Kik kleine LED-Lampe, die kann auch blinken und kostet 1 EURO.

Innen abschleifen bis es rau ist und braun schimmernd lackierend und dann ne lampe reinsetzten dann läuchtets

Farbsand in verschiedenen Schichten einstreuen.