Nutellaglas so sauber?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Nutella fett(ig) ist und bei längerem Stehen am Glas "runterrutscht"... deswegen :o)

Aber bei uns steht es meist nicht "länger"...

Das kenne ich zu gut liebe wiralle ;-)

@ScrubsFan24

Nutella ist sowieso böse... (Gott sei Dank ist es so teuer!)... und Ferrero gehört generell verklagt...

Küsschen, Rocher, etc. ... dat is doch gemein!!!!

;o)

@wiralle2010

und dabei sind die alle sooo lecker - aber das machen die bestimmt nur wegen unserer gesundheit, damit wir nicht so dick werden hust

@wiralle2010

Ich hatte grad etwas im Hals und hab mich verschluckt.... Was ist deine Entschuldigung grins

@wiralle2010

Haha :-D Ich weiß nicht was ich darauf antworten soll..., aber pass auf guck Da kommt noch was ^^ ... händereib

@wiralle2010

Ha jetzt hab ichs!

Nutella macht es so teuer, weil ....äh...naja ...ach vergiss es auf den boden guck Du hast gewonnen ;-)

Auch wenn es recht spät ist zu antworten, aber wenn ihr die Nutella Creme von innen heraus nehmt läuft der Rest am Rande herunter.das liegt an der Fliehkraft des fettes und das niemand an der Stelle den nutellafluß unterbricht. So sehen bei uns die Gläser immer sauber aus und du musst nicht ständig im Glas drum herum kratzen.

Komisch!! Unsere Nutellagläser sehen innen nie sauber aus, im Gegenteil!

Wie kommt das, dass die bei Euch sauber sind, kann man mir das mal erklären? Ich entnehme ja auch nur das Nutella mit nem Löffel raus oder manchenmachens mit dem Messer! L.G.Elizza

Also es ist nicht gemeint, dass das ganze Glas aussieht wie als wäre nie Nutella drinn gewesen, sondern, dass es manche stellen innen am Glas gibt, die so sauber sind, als hätte man die echt geputzt...

Ein Glas Nutella enthält soviel Fett, wie der Normalmensch normal in einer Woche essen darf/sollte mit seiner Mahlzeit! Es rutscht einfach vom Glas.