Wie könnte man ein Nutallaglas(voll) dekorieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heey ;) Du nimmst einen Pappe, darauf stellst du das nutellaglas und auf dieses kannst du dann jaa den Lidschatten kleben & auf die Pappe auch .. tuu noch ein bisschen glitzer drüber & pack das ganze in soo eine durchsichtige Geschenk-Folie ein!! Grüße Sina.

Zb in Geschenkpapier einpacken und dann mit geschenkband umwickeln also diese dünnen gefärbten Bänder. Du kannst dann das Ende von dem Band über eine Schere ziehen, damit es sich kringelt.

also ein normales glas finde ich irgendwie komisch/einfallslos/öde :P Wenn dann würde ich ihr (evt. mit naderen zusammen) so ein 5kg (weiß nich genau wie viel des sind) nutellaglas schenken

Ist Nutella allein nicht süß genug? Irgendwie einfallslos. Aber häng doch eine Schleife drum