Was kann ich einem mädchen süßes zum geburtstag schenken.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ein Bilderrahmen mit einem schönen Bild von euch beiden!? 😁
Oder wenn du gut zeichnen kannst ein gezeichnetes Bild von ihr!?
Vielleicht habt ihr ja auch irgendetwas was euch zusammen verbindet eine gleiche interesse oder Hobby!
Oder doch irgendwas was zu ihr passt was sie mag!
Viel Glück und Erfolg!

Kyriboy2002
Fragesteller

Hmm gute Ideen auf jeden Fall, da überleg ich mir was in der Richtung :). Dankesehr ;)

(Bin selber ein Mädchen) ich finde einen Bilderrahmen in Herzform mit einem Bild von euch 2 drin und vielleicht noch so einen kleinen Teddy mit so einem Herz in der Hand wo drauf steht "I Love you" oder sowas mega süß😉😌😍❤️

So einen meine ich - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

Schokolade ist immer gut.