Was schenken einem,den erst vor kurzem ( 2 Tage) kennengelernt habe?

7 Antworten

Völlig übertrieben!! Am Mittwoch irgendwas Originelles per whats app schicken und fertig!

"Vorträglich" geht gar nicht und nach dann 4 Tagen wär das einfach nur schräg.

Indem du ihm sagst alles gute vortraeglich zum Geburtstag und schenken kannste ihm eine SMS wo drin steht jetzt sind wir 2 Tage zusammen

Voraus wünscht man niemals alles Gute zum Geburtstag. Du kannst ihn ja Mittwoch schreiben oder anrufen.

Geschenktechnisch wirklich was absolut kleines. Mehr ein Zeichen das du dran gedacht hast. Sowas wie ein muffin, ein Glückskeks, ein Schlüsselanhänger, sowas eben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
verreisterNutzer  01.06.2020, 07:20

Wie wäre es mit einer Schokolade (Merci)?

Nayes2020  01.06.2020, 07:25
@verreisterNutzer

Ja sowas halt. Eigentlich auch schon fast zuviel. Eher ne milka Schokolade.

Wirklich nur ein Zeichen das man's nicht vergessen hat

Kein Geschenk, ihr kennt Euch doch erst 2 Tage, gratuliere ihm per WhatsApp Nachricht das reicht aber nicht im Voraus.

Man gratuliert nicht im.voraus!

Ein Geschenk fänd ich übertrieben, ihr kennt euch gar nicht.

Schreib ihm am Mittwoch alles Gute, fertig