Was schenkt man jemandem in der Kennenlernphase?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freundschaft Plus ansich ist etwas sehr schwieriges. Vieles kann Peinlich oder schlecht laufen. Deswegen wäre ich damit sehr vorsichtig. Schenke erstmal vielleicht Schokolade oder am besten nichts. Sei ehrlich und lüge nicht.

LG

Du schreibst es soll zeigen ich kenne und mag Dich und fragst dann uns? Du kennst doch seine Hobbys und Interessen besser als wir wie sollen wir dir einen Vorschlag geben der zeigt dass du ihn kennst? Ich weiß nicht wie dein Budget ist aber geht Fallschirmspringen oder Bungee Jumping das kommt immer cool an. Ist nicht romantisch aber Schweisst zusammen. Oder irgendetwas anders Abenteuer Sport mäßiges was ihm gefallen könnte. Bei Jochen Schweizer etc findest du massig an Auswahl und Ideen

Schildmaid1712
Fragesteller

Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich weiß was er mag. Aber ich weiß nicht, ob es zu viel ist jemandem in der Kennenlernphase etwas zu schenken, was genau auf seinen Charakter zielt.

Ich möchte seinen Fluchtinstinkt nicht unnötig aktivieren 🙈

FritzFlocke  23.08.2019, 15:30
@Schildmaid1712

Dann fände ich so eine Sportaktivität echt eine super Idee vielleicht preislich nicht zu hoch dann kommt er auch nicht auf falsche Ideen.

Ein netter Brief. Vieleicht wird dann mehr draus.

Ich denke ihr beide seid nicht die Typen für Freundschaft plus.

Das lese ich nach einem Satz.

Mario

Wenn es nur eine Freundschaft plus ist, dann braucht man auch nichts schenken. Dann wird es zu persönlich und das willst Du doch gar nicht.

Schildmaid1712
Fragesteller

Mmh... Gerade weil es auch eine Freundschaft ist, möchte ich ihm was schenken. So wie jedem anderen Freund.

Wäre er nur eine Affäre, würde ich mir darüber keine Gedanken machen.

Einfach ein Gutschein zb für Schuhe o. Eine Uhr .