woher weiß ich ob wir uns nur freundschaftlich annähern oder ob da mehr ist?

2 Antworten

In solchen situationen kann es helfen, auf subtile hinweise zu achten. Beobachte, wie euer verhalten und eure interaktionen im laufue der Zeit entwickeln. Wenn ihr mehr Zeit miteinander verbringt und euch regelmäßig austauscht, könnte das darauf hinweisen, dass da möglicherweise mehr als nur Freundschaft ist. Achte auch auf die Qualität eurer Gespräche. Wenn ihr über persönliche Themen sprecht, tiefere Einblicke in eure Leben gebt und vielleicht sogar eure Ängste und Träume miteinander teilt, könnte das darauf hinweisen, dass ihr euch auf einer tieferen Ebene verbindet. Wenn ihr euch öfter zufällig berührt oder euch beim Sprechen näher rückt, könnte das darauf hindeuten, dass eine gewisse anziehungskraft zwischen euch besteht.

mellinas
Fragesteller

also kurz gesagt, ich soll abwarten und schauen wohin sich das entwickelt...?

wir sehen uns leider nie wirklich da er gerade die Schule abgeschlossen hat, und wir sind noch nicht so eng sodass wir Treffen arrangieren... hoffentlich irgendwann mal

Naja das ist schwer zu sagen wir verhalten ihr euch den, gebt ihr euch so gegenseitig Signale oder kommt ihr euch manchmal sehr nah ( halt beim sitzen oder so)

mellinas
Fragesteller

wir sehen uns leider nicht wirklich, weil er gerade mit der Schule fertig geworden ist (ich bin in der 11.), also das ganze findet über social media statt...

Zorica2101  30.05.2023, 20:24
@mellinas

Phuu das ist dann wirklich sehr schwer zu sagen, ihr solltet euch mal treffen und dann darauf achten wie er sich gegenüber dir verhaltet