Welcher Küsse zählt ihr unter Freundschaft, welche sind für euch mehr?

6 Antworten

Ich ziehe bei Freundschaft keine Grenzen überlasse es aber meinen (besten) Freunden, ob sie mich auf die Wange Küssen oder einen Zungenkuss geben.

Ich habe 1/2 beste Freunde die nur Umarmung wollen und 2/3 Freunde mit denen ich auch zungenküsse austausche. Beides ist für mich ok.

Also ich küsse meine Freunde weder auf den Mund, noch auf die Wange, noch sonst wo hin.

Hi,

für mich kann auch ein Kuss auf den Mund freundschaftlich sein. Hab ich zwar noch nicht erlebt, aber bei einem Kuss ist immer der Grund wichtig.

LG Samsoli 💋

Halt so romantisches küssen ist mehr. Also so mit an den Hals anfassen und arsch anfassen, also zb auch zungenküsse.

Normale küsse auf Mund oder Wange oder Hals finde ich können auch Freundschaftlich sein, kommt halt drauf an wie dick man ist und vor allem auch ob es ein junge oder mädchen ist, weil meine freundinnen küsse ich anders als so jungs freunde.

Da ich diese ganze Bussi-Gesellschaft mit Begrüßungs- / Abschieds- oder Sonstwie-Küsschen etc ziemlich nervig finde: bei mir gibt es keine "Freundschaftsküsse".

Das ist bei mir grundsätzlich etwas, was es nur in der Partnerschaft (oder als Schmatzer allenfalls noch mit den eigenen Kindern) gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung