Kann meine Kennenlernpahse dadurch kaputt gehen?

2 Antworten

Klingt für mich nach zu hohen Erwartungen und Nervosität.
Ich nehme mal an, dass ihr beide, vor allem da es euer erste Kuss war, sehr nervös wart. Meistens bekommt man dann andere Dinge nicht so wirklich mit.
Auch zu hohe Erwartungen können ein Grund sein. Es war der erste Kuss, meistens ist er dann nicht perfekt, davon darf man nicht ausgehen. Sowas kann man nicht aus dem Effeff.

Ich denke nicht, dass die Kennenlernphase dadurch kaputt geht, nur weil man sich den ersten Kuss anders vorgestellt hat. Du merkst ja selber, dass du ihn sehr gerne magst und ein gutes Gefühl in seiner Nähe hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

Vielleicht wart ihr einfach beide nervös und das hat den Rest überschattet.