Umfrage von Esparterman 13.11.2011

Kuss auf die Wange, auch mehr als Freundschaft?

4 Abstimmungen
Abstimmungen
Mehr als Freundschaft 1
Nur Freundschaft 3
  • Hilfreichste Antwort von hlghs 13.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schenke ihr die Kette, komm ihr näher um ihr einen "Wangenkuss" zu geben - vielleicht (oder wahrscheinlich) wird sie mutiger sein und ihren Kopf schon in die richtige Richtung drehen... Wenn nicht, starte wenig später einen zweiten Versuch und sei DU mutiger! Der Moment VOR dem ersten Kuss ist einer der schönsten die es gibt!! :-) so schöööön kribbelig und emotional :-) trau dich!

• Antwort von Hiho96 11.09.2012
    Mehr als Freundschaft

ein Kuss auf die wange kann deinen respekt ihr gegenûber ausdrücken - sie sofort auf den mund zu küssen würde sie warscheiblich überrumpeln - doch wenn du sie auf die wage küssen willst & die dreht sich zu dir ergreife den Schritt & geh aufs ganze ! & wenn es nur zu einem kuss auf die wange kommt, wir ihr durch die herzkette gezeigt, dass du mehr gefuehle für sie hast - weil ohne grund schenkt ein junge einem Mädchen keine herzkette ;-) Viel glück :-)

• Antwort von KaffeeFreak 13.11.2011

es kommt ganz drauf an was es für ein Mensch ist und wie er es meint. Ich bin beispielsweiße meistens jünger als die Jungs, dennoch habe ich manchmal diesen Mutterinstinkt, liegt wohl daran das alle noch so kindisch in unserem alter sind, aufjedenfall wenn ich einen dann auf die wange küsse ist es zu 1OO% nicht mehr als freundschaftlich, es kommt also auch darauf an was es für ein Mensch ist, wieder dieser Mensch sonst einen behandelt, was sie für ein Verhältnis haben usw

• Antwort von sweetstar13 13.11.2011
    Nur Freundschaft
  • Antwort von gummibarchen 13.11.2011

wenn ihr best friends seit und du das in nem absolut unromantischen moment machst, ist das klar freundschaft. aber wenn du jetzt nicht so viel mit ihr zu tun hast und das grad so n bischen romantisch ist, könnte sie das auch richtig verstehen...

• Antwort von NicoS95 13.11.2011
    Nur Freundschaft

ich weiß es ist schwierig aber du musst dich da einfach überwinden und sie auf den Mund küssen es ist schwer aber das muss sein wenn du wirklich in sie verliebt bist tue es einfach denk nicht zu viel darüber nach wenn dus getan hast wirste froh sein

• Antwort von Senfstrudel 13.11.2011

Meine Oma küsst mich auch andauernd auf meine Wange.

Und wenn ich ganz ehrlich bin, hoffe ich inständig, dass sie nichts von mir will.

schüttel

• Antwort von Enaherz 13.11.2011

ich würde erstmal auf die wange. schau, wie sie reagiert:)

• Antwort von m3510 13.11.2011
    Nur Freundschaft
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!