Kuss auf die Wange, auch mehr als Freundschaft?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nur Freundschaft 80%
Mehr als Freundschaft 20%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenke ihr die Kette, komm ihr näher um ihr einen "Wangenkuss" zu geben - vielleicht (oder wahrscheinlich) wird sie mutiger sein und ihren Kopf schon in die richtige Richtung drehen... Wenn nicht, starte wenig später einen zweiten Versuch und sei DU mutiger! Der Moment VOR dem ersten Kuss ist einer der schönsten die es gibt!! :-) so schöööön kribbelig und emotional :-) trau dich!

Esparterman
Fragesteller

wie soll ich ihr die kette schenken? soll ich ihr die über dem hals hängen oder ihre hand nehmen und die kette ihr in die hand legen?

hlghs  13.11.2011, 12:31
@Esparterman

Es kommt darauf an WO: Bei dir? Dann würde ich ein bißchen Romantik z.b. etwas Kerzenlicht empfehlen... aber übertreibe es damit nicht. Oder, Was ist persönlich am Besten finde, ganz entspannt irgendwo bei einer Unternehmung, z.B. im Park unter einem Baum, oder urplötzlich wenn ihr am Lachen seid weil ihr etwas Lustiges gemacht oder gesagt habt. So daß sie im ersten Moment total "Baff" ist... hänge sie ihr um wenn du hinter ihr stehst und lege sie ihr von deiner Hand in ihre, aber so daß sie quasi erst ihre Faust wieder öffnen muß bevor sie sieht was es eigentlich war. Mach es so wie die Situation es am besten zulässt... und genieße die Schmetterlinge ;-)

hlghs  13.11.2011, 14:48
@Esparterman

:-) Danke für den Stern! Ich wünsch dir (bzw euch) viel Glück, Spaß und Liebe!

eli819371938  07.05.2023, 21:49

Ein Kuss auf die Wange bedeutet meistens Freundschaft

es kommt ganz drauf an was es für ein Mensch ist und wie er es meint. Ich bin beispielsweiße meistens jünger als die Jungs, dennoch habe ich manchmal diesen Mutterinstinkt, liegt wohl daran das alle noch so kindisch in unserem alter sind, aufjedenfall wenn ich einen dann auf die wange küsse ist es zu 1OO% nicht mehr als freundschaftlich, es kommt also auch darauf an was es für ein Mensch ist, wieder dieser Mensch sonst einen behandelt, was sie für ein Verhältnis haben usw

Mehr als Freundschaft

ein Kuss auf die wange kann deinen respekt ihr gegenûber ausdrücken - sie sofort auf den mund zu küssen würde sie warscheiblich überrumpeln - doch wenn du sie auf die wage küssen willst & die dreht sich zu dir ergreife den Schritt & geh aufs ganze ! & wenn es nur zu einem kuss auf die wange kommt, wir ihr durch die herzkette gezeigt, dass du mehr gefuehle für sie hast - weil ohne grund schenkt ein junge einem Mädchen keine herzkette ;-) Viel glück :-)

Meine Oma küsst mich auch andauernd auf meine Wange.

Und wenn ich ganz ehrlich bin, hoffe ich inständig, dass sie nichts von mir will.

schüttel

Daisuri  16.07.2023, 15:55

Bei meinem Freund Karrrrrrrrrrrl kam es anders, seine Großmutter ist 🤰 von ihm mit Drillingen. Es ist die zweite Schwangerschaft, die beiden haben schon 5 Kinder. Sie ist aber auch eine gilf

wenn ihr best friends seit und du das in nem absolut unromantischen moment machst, ist das klar freundschaft. aber wenn du jetzt nicht so viel mit ihr zu tun hast und das grad so n bischen romantisch ist, könnte sie das auch richtig verstehen...

Esparterman
Fragesteller

wir reden eigentlich sehr wenig, aber ich könnte sie bitten, dass wir mal allein sein können und dann mach ich das.