Soll ich ihn küssen, obwohl er noch so unerfahren ist?

13 Antworten

Wenn du nichts von ihm willst und nicht ernsthaft eine Beziehung mit ihm eingehen willst, dann gib bitte keine zweideutigen Signale und spiele nicht mit ihm und seinen Gefühlen - das fände ich unfair.

jeckiiie
Fragesteller

Doch, ich bin schon auf eine ernste Beziehung aus...

landregen  23.10.2015, 15:06
@jeckiiie

Na dann ... !

Ich rate dazu, deinen Impulsen zu folgen und den Moment wirken zu lassen statt Strategien zu entwickeln. Dann wirst du schon das Passende tun. Viel Glück!

Hallo jeckiiiie,
also ich würde dir raten ihn zu küssen. Nur weil er unerfahren ist, heißt es nicht, dass du ihn nicht küssen solltest. Unerfahrenheit kannst du schnell ändern. ;-)
wenn ihr euch gegenseitig sympathisch seid, sollte es keine Probleme geben.´

LG Leonie1987

Hey,

ganz ehrlich, wenn du ihn küssen willst, machs einfach.

Männer sind da etwas anders als Frauen .. für uns muss nicht alles mit magischen Feenstaub bedeckt sein .. (falls du verstehst was ich meine xD)

Wenn du einen Kerl auf die Wange küsst und er daraufhin nichts sagt und/oder nach dem nächsten Treffen fragt ist das defintiv ein gutes Zeichen und ich würde es an deiner Stelle riskieren.

Mfg

Mund nur, wenn du es wirklich ernst mit ihm meinst. Sonst wäre es blöd ihm den ersten Kuss zu "klauen". Finde es nett von dir, dass du darüber nachdenkst und zu Sicherheit nachfragt bevor etwas tust :)

.."Zunge nicht vergessen". Hör nicht auf sowas. Wange okay. Mund aber nicht. Du weisst nicht, ob er wirklich etwas von dir will, es wäre dumm ihn auf den Mund zu küssen. Frag ihn bei Gelegenheit persönlich, ob er etwas für dich empfindet und entscheide dann alles weitere!