Begrüßung nach erstem Kuss?

2 Antworten

Hey :)

Erstmal total sympathisch dass du dir darüber solche Gedanken machst.

Ich persönlich finde es immer ganz schön, dass etwas ruhiger angehen zu lassen, ich würde daher die Umarmung favorisieren und daraus kann sich ja eventuell auch ein Kuss ergeben :)

Twitchy*

Meist ergibt sich das ganz von selbst. Sei offen für die Signale, die von ihr ausgehen und bleib vor allem locker, nicht versteift. Atme vorher viermal tief durch. Dann läuft es ganz von alleine. Wenn du alles im Voraus planst, stehst du dir selbst im Wege.