Freundschaft + - Begrüßung?

8 Antworten

Hab mir auch schon die Frage gestellt, aber wir umarmen uns halt immer am Anfang und reden normal wie Freunde eben und dann irgendwann geht's halt weiter.

In der Öffendlichkeit kurze Umarmung.

Wenn wir alleine sind Kuss mit Umarmung wobei es dann bei einem Kuss meist nicht bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie normale Freunde auch, mit einer Umarmung. Bei mir kam es erst zum Kuss, wenn es zur Sache ging.

Umarmen. Wenn wir alleine wären, und uns treffen... dann würde ich direkt knutschen 😂🤷‍♀️

verreisterNutzer  27.04.2020, 14:06

Okay, aber in der öffentlichkeit gebt ihr euch halt wie Freunde?

AnisaRamos  27.04.2020, 14:07
@verreisterNutzer

Ja. Sonst kann man auch zusammen sein😂 müsst ihr halt absprechen.
wenn du sie nicjt liebst, dann hast du ja auch kein Interesse daran wie ein Pärchen rüber zu kommen