2. Date zum Abschied geküsst?

4 Antworten

Noch nie den Bachelor gesehen? :D

so lange ihr nicht zusammen seid, probiers mit Umarmungen und belasse Küsse für Momente kn denen es passt

Umarmen. Geh es langsam an

Alexander85140  06.12.2022, 23:04

Unsinn. Dann geht die erotische Spannung schnell weg!

Was beim letzten Date gut ankam, würde ich wiederholen und steigern.

Alexander85140  06.12.2022, 23:12
@nevaya7

Wenn ich in der Kennenlernphase ne Frau küsse, zeige ich sexuelles Interesse.

Mit Umarmung geht das mehr Richtung Freundschaft. Als Mann gäbe es kein nächstes Date, weil ich das als fehlendes Interesse oder Psychomacke interpretieren würde,

Geh es langsam an. Bleib erst einmal bei der Umarmung.

Von Date zu Date steigern! Ich würde sie freundlich anlächeln und auf den Mund küssen. Der Spannungsbogen muß halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung