Tolles 1 date mit einem mann?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Umarmung 100%
Kuss 0%

3 Antworten

Umarmung

Bei einer fluechtigen Umarmung zum Abschied merkt man schon, wieviel Naehe von dem potentiellen Partner ueberhaupt gewuenscht wird!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Umarmung mit kurzem Kuss auf die Wange.

Vorher nachfragen wäre am besten.

Dackodil  11.03.2022, 17:06

Man kann wirklich alles zerreden.

Um einen Mann zum Abschied kurz zu umarmen, muss frau keine Diskussion vom Zaun brechen.

Zitruseulchen  11.03.2022, 17:32
@Dackodil

Ich stehe nicht darauf, wenn mich jemand ungefragt anfasst oder gar küsst. Das hat nichts mit "zerreden" zu tun, sondern mit gegenseitigem Respekt. Besonders, wenn man sich noch nicht lange kennt und das sogar der erste Kuss wäre.

Eine Umarmung ist tatsächlich nicht so tragisch, aber auch da würde ich vorher gefragt werden wollen. Deshalb würde ich das auch bei anderen machen.

Mit Nachfragen bricht man sich keinen Zacken aus der Krone. Ich fände es viel schlimmer, zu versuchen, jemanden zu umarmen/küssen und dann zu bemerken, dass ich mein Date in eine unangenehme Situation gebracht habe.