Kuss auf den Mund beim ersten Date - soll ich ihm einen Korb geben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich nicht gut, das ginge mir zu schnell.

Ich würde aber vernünftig mit ihm darüber reden statt ihm gleich einen Korb zu geben, je nachdem wie er reagiert kann man dann entscheiden ob man sich weiter trifft oder nicht.

Das ist ja dein Leben es gibt halt Frauen die das mögen. Wenn du es schön gefunden hast dann ist ja nichts schlimmes dran. Wenn dir das aber zu schnell geht dann würde ich ihm das sagen.

Hallo Anna27000,

awwwww, das ist so süß. Sei doch dankbar, dass er Dich "küssbar" findet.

Ich meine, vielleicht hat der Typ es gar nicht so böse gemeint? Das war vielleicht etwas stürmisch oder euphorisch. Warum auf Gutes so schlecht reagieren?

Ich bin z.B. ein junger Mann und mag gerne küssen, kuscheln usw. Zwar bin ich vorsichtig und gebe der Frau Zeit, aber gegen Nähe von Anfang an habe ich gar nichts, da dies ja weltweit nichts schlimmes ist.

Warum KORBEN, wenn man zu Dir lieb ist? Du bist ein komischer Mensch!

Hätte er Dir eine Watsch gegeben oder angespuckt, dann okay, aber nicht bei Romantik usw. Küssen ist extrem gefährlich und soooooo schlimm.

Sei doch nett und sage, dass es Dir zu schnell ging. Vielleicht ist der arme Typ einfach froh und war euphorisch?

Ich als junger Mann bin auch immer total aufgedreht und mag Mädels am liebsten knuddeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein einen Ex hab ich zuerst geküsst nach ein paar Std.und später hatten wir dann auch gleich was in der ersten nacht.

Und mein jetziger ex hat mich nach 3 Std. Geküsst und später haben wir es auch getan in der ersten Nacht, wenn es passt dann passt es

Das hängt davon ab, ob du es schön fandest oder nicht