Nach wie vielen dates hat man den ersten kuss?

PS: Beim ersten date ist die falsche antwort

PS: Beim ersten date ist unmöglich ich glaube euch allen nicht ich hatte das auch nicht

11 Antworten

Ave!

Bei mir war der Durchschnitt tatsächlich immer beim Ersten (oder gar nicht).

Wenn ich sie attraktiv fand und selbst wollte, hab ich es bisher immer beim ersten Treffen/Date geschaftt.

Wenn es beim Date keinen Kuss gab, war es auch das Erste und Letzte.

AnnaLeni42
Fragesteller

Wtf. Ist das dein ernst?

EvangelionRN  21.12.2021, 00:56
@AnnaLeni42

Er sagt doch "wenn ich es wollte". Somit ist es logischerweise das letzte Date wenn er keinen Kuss wollte.

MagisterSamael  21.12.2021, 00:59
@EvangelionRN

Ja, hab mich wohl undeutlich ausgedrückt. Jetzt wo ich es erneut lese, könnte man das misinterpretieren.

Natürlich war es nicht das letzte weil ich keinen Kuss bekam, sondern weil es nicht passte.

Wenn es auf den Ersten Blick passte, bekam ich einen immer - spätestens zur Verabschiedung.

thatsmypw1  21.12.2021, 00:52

So muss das sein

Beim ersten Date ist eigentlich Standard.

Wenn beim zweiten immer noch kein Interesse besteht, kannst du es knicken.

Unterschiedlich!!! Manche sofort manche später... Bei mir zb vor date gewesen an mein Geburtstag, mit ihn dafür traut sich jetzt keiner den Schritt zu machen 1 jahe später hängen wir immer noch in der Phase 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EvangelionRN  21.12.2021, 00:57

Also nach einem Jahr in der Phase wäre ich längst weg.

Wenn es gut lief, vielleicht so nach dem Zweiten?

Aber wie auch bei deiner Frage vorher, hängt das stark von den beiden Beteiligten ab.

Beim ersten date hab ich ihn geküsst und verführt.

Und bei mit einen anderen date küsste er mich, und ich sagte das ich ihn will, auch beim ersten date