Nach wie viele Dates kam es bei euch zu einem kuss?

6 Antworten

Beim ersten Date, nachdem wir rund 2 Wochen lang geschrieben und ein paar Tage lang telefoniert hatten.

Romantisch, als die Sonne unterging, saßen wir an einem Steg an einem großen See (Steinhuder Meer). :o)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dates hatte ich mit verschiedenen Männern. Geküsst habe ich 3. Das waren dann die, mit denen ich auch eine Beziehung hatte. Den ersten Kuss gab es dann aber immer erst, nachdem klar war, das wir eine Beziehung hatten

bei meiner aktuellen beziehung gabs bei date 2 einen abschieds-kuss

Bei mir nach dem zweiten date