Wo habt ihr eure/n Freund/in kennengelernt und wie war euer erstes date?

4 Antworten

Auf einem Kinder Konzert standen wir nebeneinander (er war wegen seiner 7 jährigen Schwester da zu dem Zeitpunkt 5 und ich mit meinem Bruder da zu dem Zeitpunkt 4) die beiden hatten zusammen getanzt wir haben gelacht geredet nummern ausgetauscht... Er wohnte in Hannover und ich in Osnabrück wir haben jeden Tag geschrieben und irgendwann als er sein Führerschein hatte ist er nach Osnabrück gefahren aber nicht wie erwartet alleine nein mit einem Kollegen und seinem cousin es war mein aller erstes Date ich war 15 und die voll Katastrophe die Typen die er mitgenommen hat haben nur über ärsche geredet und ihm war es peinlich irgendwann sind die beiden alleine in der stadt rumgelaufen und wir waren im Restaurant meiner familie als wir raus waren hatte er mit eine Kette geschenkt und als er die mir anziehen wollte musste er niesen und sein ganzer Rotz ging in meine Haare ich werde es nie vergessen es war so schlimm wir haben manchmal noch telefoniert und so aber ich wusste ich möchte nix mehr mit dem zu tun haben er hatte sich nichtmal entschuldigt

Bei Instagram

Ohne Witz!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

haha das war lustig er ging auf meine schule hat meine bff geküsst und dann hat meine bff mich mit ihm zusammen gebracht😂

tja jetzt is er mein ex...😂

Sie war 16, hieß Irma und lernte Apotheken-Helferin. Ich war auf der Stelle bis über beide Ohren in dieses Mädchen verliebt als ich für meine Großmutter ein Medikament holte.

Es ist über 50 Jahre her und sie war meine allererste unsterbliche Liebe.

Irma, falls Du noch lebst, ich habe immer gerne an Dich zurückgedacht . . .

Ashanthi  07.07.2020, 15:31

🥺Ich schmelze