2.Date und immer noch kein Kuss?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein Mädchen und unser 2. oder 3. Treffen war es.. wir waren im Kino und der Film war zu Ende und ich dachte mir nur: Ok ich tue es :D Es war keines falls gleich perfekt, aber trau dich einfach und schau was sie tut :) Wenn sie erwiedert oder noch einen will - bitte, was willst du mehr?

Wenn sie dich wegschiebt oder es sehr schnell beendet - sag ihr das du keine Lust auf Freundschaft hast, sie toll findet und du dachtest es wäre an der Zeit für einen Kuss.

Viel glück :3

Das kommt drauf an, ob sie Gefallen an dir findet. Ich würde es an deiner Stelle wagen!

Wenn du es willst und das Gefühl hast, dass sie es auch will, dann warte den richtigen Moment ab und küss sie einfach :)

Vielleicht ist sie ja schüchtern. Oder sie wartet nur darauf, das du "loslegst ;-) Wenn du das Gefühl hast, das sie es auch will.....probiers einfach.

Wer nicht wagt,der nicht gewinnt ;) mache es einfach dann kannste sehen ob du gefriendzoneed bist😃