1. Kuss bei 1. Date?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gute Idee 43%
Schlechte Idee 43%
Andere Idee (Antwort) 13%

8 Antworten

Gute Idee

Guckt zusammen ein Film und geb ihr nen Glas Wein, der Rest kommt von allein

Burritone  22.08.2021, 22:11

Sind noch ein bissel jung für Wein.

Gute Idee

Ist ne super Idee!

Frauen merken unbewusst an der DNA im Speichel, ob ein Nachwuchs gesund würde oder nicht. Wenn es nicht passt, wird nichts auf der Welt helfen, dass du das wieder umdrehen kannst. Ihr biologisches System wird sie vor dir warnen. Wenn's aber passt, will sie dich um so mehr.

Wenn du erst beim Sex anfängst sie zu küssen, wird sie, wenn's negativ ausfällt, am nächsten Tag das Gefühl haben, betrogen worden zu sein (obwohl sie das ja auch wollte). Das sind diese One-Night-Stands, welche die Frauen oft bereuen und der Typ sich fragt, warum sie erst drauf eingeht und dann plötzlich keine Lust mehr hat.

Gute Idee

Ich bin ein schüchternes Mädchen und hab beim ersten Date auch meinen ersten Kuss bekommen. War unerwartet, aber echt süß von ihm.

Kommt aber auf das Mädchen an. Manche, die schüchtern sind, finden das eher nicht gut, manche aber schon. Versuch es trotzdem mal, und schaue wie sie draufreagiert.

Andere Idee (Antwort)

Hey, ich würde es ganz spontan der Situation anpassen. Vielleicht sitzt ihr auch Arm in Arm nebeneinander und du kannst da schon feststellen, ob es für sie okay ist oder es ihr da schon zu schnell geht. Der Kuss sollte aber auch von ihrer Seite kommen und du solltest sie erst fragen, es sei denn sie macht den ersten Schritt,was bei ihr sehr unwahrscheinlich wegen Schüchternheit ist. Wie lange kennt ihr euch schon? Lange, dann geht das mit dem Kuss evtl ,aber wenn kurz,dann lieber wie oben beschrieben. Ich hoffe, es hilft dir weiter

Schlechte Idee

Beim ersten Date schon gewagt vorallem wenn sie schüchtern ist