Beim 3. Date während Film küssen?

2 Antworten

Ich sag dir was passieren wird, sie wird dich komisch ankucken und der moment ist durch eine Komische stille zerstört. Wenn du den Film guckst, erstens, leg den verdammten arm sofort um sie, wenn sie dich zurückweisst, will die nichts wirkliches von dir, was ich aber bei dem 3ten Date bezweifele. Also, arm sofort hinlegen, 2tens, Küss sie, wann du dich danach fühlst, wenn dein bauch sagz, küss sie, dann küss sie, es gibt nicht den Moment, außerdem ist der Plötzliche moment viel genussvoller, und wie gesagt, wenn sie deinen Kuss beim 3 Tem Date abweist, kannst du die gleich rauswerfen. Sowas macht man nicht, beim 3 Ten date abweisen, aber wie gesagt, das bezweifele ich, also fazit, mach dich ran, Arm sofort hinlegen und küss wann du willst, du bist immernoch der mann

Total süß! Ich weiß nicht wie das Mädchen so ist aber ich würde mich total freuen :3