Stehen Frauen darauf wenn Männer sie selbstbewusst küssen und berühren bei einem ersten Date?

7 Antworten

Wäre mir beim ersten date too much und würde mich eher abschrecken. Könnte auch schnell als übergriffig empfunden werden.

shelookbeasty  05.10.2021, 13:15

100%, besser hätte ich es nicht ausdrücken können

Nein, ohne zu fragen ist es sex. Belästigung und widerlich schmierig.

Nein, darauf stehe ich nicht und der Kerl würde sich gewaltig eine Fangen!

Von einem Experten bestätigt

Hallo Dienstagsfrau

Nein, darauf stehe ich garnicht.

Beim ersten Date lasse ich mich noch nicht küssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das muss man situationsabhängig entscheiden. wenn sie kein offensichtliches interesse daranzeigt kannst du dir auch ganz schnell eine fangen oder noch besser eine anzeige wegen sexueller belästigung