Stehen Männer darauf, wenn man sich auf die Zehenspitzen stellt?

7 Antworten

Also ich finde das hängt (wie immer eigentlich) von jedem selbst ab.

Was soll ich jetzt sagen?

Ja ich habe einen ,,DieFraustehltsichaufZehenspitzen-Fetish''

Bleib einfach so wie du bist und alles ist gut (das heißt: lass es auf die Situation ankommen

"Für euch Männer"
Erstmal solltest du nicht so verallgemeinern.
Jeder Mann hat andere Vorlieben.
Ich persönlich finde es einfach süß, aber ich stehe halt nicht darauf.

Männer mögen es, wenn sie eine Frau beschützen können. Nicht alle Männer, klar, aber manche. Und beschützen können sie diese nur, wenn sie kleiner, oder zierlciher ist. Denn ganz ehrlich, wie soll man eine Wuchtbrumme beschützen? Aber es gibt natürlich auch Mänenr die gleich große Frauen bevorzugen, oder größere Frauen.

Wenn ich erlich bin, dann ist das uns egal wie groß die Frauen sind. Wenn Mann seine Frau oder Freundin liebt, ist das ganz egal!

LG!

Ich denke, das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Ich finde es knuffig.