Ist 1,95 echt zu groß für euch Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ne alles gut 52%
Ja wäre schon zu groß 48%

9 Antworten

Ne alles gut

Man muss differenzieren:

1,95 und dabei nur 70 kg und damit ein richtiger "Lauch" kommt vermutlich nicht so gut an.

Aber 1,95 und kräftig gebaut oder topfit lässt vielen Frauen die Knie schwach werden.

Ich bin 1,90 und gut in der Kraftkammer trainiert (ok, mit einem leichten Bäuchlein) und meine Freundinnen bzw. meine Ehefrau lieben es, sich an mich anzulehnen, in meinen starken Armen zu liegen und sprechen oft davon, wie schön es ist, Schutz, Geborgenheit und Rückhalt bei einem großen starken Mann suchen zu können, wenn ihnen gerade danach ist.

Ich habe Männer gesehen, die sich bei Konfrontationen hinter ihren Frauen verstecken mussten. Bei mir reicht meistens ein böser Blick oder dass ich meine Stimme erhebe, dass die ganzen Halbstarken den Schwanz einziehen und rennen.

Ja wäre schon zu groß

Ich kann nur von mir individuell sprechen, aber JA, mir wären 1,95m viel zu groß.

Das heißt nicht, dass es ein totales Ausschlusskriterium wäre. So sehr kommt es mir auf die Größe nun auch nicht an. Aber es wäre eben ein kleines Minus.

Ne alles gut

warum sollte es anders sein ?

es gab und gibt einige amerik. Schauspieler in dieser Größe (ab 1,90) - und vielen davon haben sich die Frauen hemmungslos an den Hals geworfen, unabhängig davon, welche Zwerge sie selbst waren

schau mal auf YOUTUBE -- Ball of Fire 1941 yum yum time -- da kannst du es sehen gggg

Ne alles gut

Die Körpergröße ist für mich wirklich ein ziemlich unwichtiges Kriterium.

Ne alles gut

Ich finds halt gut, wenn das Verhältnis passt. Ich bin selber deutlich über 1,70. Unter 1,80 fänd ich da schon ziemlich klein. Finds halt schon gut, wenn er größer is, auch wenn das eigentlich ja auch nicht soo wichtig ist. Aber so eine „automatische“ Vorliebe ist das schon. Bei meiner Grösse wären auch 2m ok 🤷🏼‍♀️, obwohl es dann wahrscheinlich irgendwann nervig wird.
Ich denk so im allgemeinen finden es Frauen schon einfach gut, wenn er zumindest grösser ist. Wenn man dann selber iwie unter 1,60 is, kann ich mir schon vorstellen, dass es dann irgendwann komisch wird, wenn ein Mann SEHR gross ist