Wie findet ihr Männer kleine Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

völlig okay 42%
finde kleine Frauen super 38%
zu klein 20%

47 Antworten

völlig okay

Ich antworte jetzt stellvertretend für meinen besten Freund: er hatte vor vielen Jahren einmal eine Kollegin, mit der er öfters die Mittagspause verbrachte, und er gestand, dass er öfters neben ihr auf der Straße lief, weil sie, wenn sie auf dem Gehweg ging, nicht gar so klein war (sie: etwas über 1,50, ich weiß es nicht mehr genau - er:1.84).

Er mochte es nicht, auf eine Frau so herabzuschauen.

finde kleine Frauen super

Hey! 🤗

Finde kleine Frauen super, da ich selber nicht groß bin aber ich werde noch ein Stück wachsen. 😊😄

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zu klein

Mit 171cm bin ich schon sehr klein und hätte Angst, das ich dann zu kleine Kinder bekomme.

165 - 175cm wären für mich am besten und da ich sowie so auf größere Frauen stehe, ist das kein Problem für mich(Außer für die Frauen selber🥲).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
völlig okay

Ich mag wenn die Partnerin kleiner ist als ich das gefällt mir besonders gut lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann
finde kleine Frauen super

Ich mag kleine Frauen von max 160 cm. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung