Würdet ihr einen Bodybuilder daten aber nur 148 cm klein?

9 Antworten

Nein. Das wäre mir dann doch zu klein. Ab 1,60m wäre für mich in Ordnung.

Niemand kann etwas für seine Körpergröße. Die ist genetisch festgelegt und nur ganz wenig beeinflussbar. Ausserdem ist das vollkommen irrelevant. Es kommt auf die Person an. Ein Freund von mir ist nur etwas größer, aber ne Kampfmaschine. Einige die meinten ihn verarschen zu können, haben sich schon blutige Fressen geholt.

14Alberich18  30.07.2022, 09:01

Das erinnert mich an einen camerade mit dem ich vor Jahrzehnten diente.

Ein legionnaire von 1,56 und ein eisenharter Soldat.

Könnte ich nicht, ist mir einfach zu klein und Typen die zu sehr durchtrainiert sind, sind nicht so meins :/

Tatsächlich nicht. Freundschaft und alles andere natürlich ja, aber, da ich selbst klein bin, finde ich eher größere Männer attraktiv. Da spielt es auch keine Rolle wie viele Muskeln er hat :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZASARAZ
Fragesteller

Wie groß sollte der Mann für dich sein?

MyMytics  30.07.2022, 12:57
@ZASARAZ

Also ich bin 1,60 und ich persönlich finde eine Größe ab 1,80 sehr attraktiv bei Männern

Für mich wäre das schon zu klein, weil ich 20 cm größer bin. Hab keine hohen Erwartungen, was die Größe angeht, aber 170 cm sollte er schon mindestens sein.