Zieht man als Bodybuilder wirklich mehr Männer als Frauen an?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

viele Frauen finden zwar sowas durchaus schön, aber sie suchen eher selten bewusst danach im Netz. wenn dein Freund aber mehr Inhalte als Aussehen auf seine Seite stellt und sich einen Namen als interessanter vielschichtiger Mann, der nicht nur über Sport reden kann, macht, wird er auch Stück für Stück unter anderen Nutzern und eben auch Frauen bekannt. Und dann werden auch viele Frauen sein Aussehen gut finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil viele Frauen, meiner Erfahrung nach, überhaupt nicht auf diese aufgepumpten Typen stehen. Dezent definiert ist schön aber diese aufgepumpten Bodybuilder die nichts mehr lieben als ihre eigenen Muskeln und am liebsten den ganzen Tag vorm Spiegel stehen und Fotos von sich machen sind nun mal nicht so beliebt in der Frauenwelt. Da ist ein normal gebauter Mann der vollends mit seinem Körper zufrieden ist und wichtigeres im Kopf hat als einen perfekten Körper eben deutlich attraktiver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m01051958
25.07.2016, 13:47

wer hat euch den das Wort definiert in die Waage gelegt.. zztz 

0
Kommentar von Thelostboy342
25.07.2016, 14:01

oh captain mein captain!

Recht hat er - pro bodybuilder sind nich das attraktivste für Frauen.
Jedoch ist ein gewisser grad ganz gut, schmal aber definiert zählt jedoch nicht ...

0

Ich kann die Frage zwar nicht wirklich beantworten, aber in meinem Umfeld gibt es viele Bodybuilder.Was wohl daran liegt , dass hier viele Muckibuden und Vereine gibt.. Auffällig daran ist , dass es nur einen kleinen Teil von Frauen gibt den diese Art von Muskulösen Männern gefällt. Wobei ich nur beurteilen kann derer die mir bekannt. Vielleicht ist die Mehrzahl derer ja glücklich und kommt zwischen Zuhaus und Muckibude nicht in mein Umfeld.. Unterhält man sich mit Frauen ab 25 über derartige Begegnungen , stößt man eher auf Abneigung als Interesse.. Und sexy ist alles andere als ein Bodybuilder .. als Bodybuilder Frau wahrscheinlich eher abstoßend als anziehend sexy.. guckst du hier ...

http://www.hna.de/lokales/fritzlar-homberg/gudensberg-ort80906/fotos-bodybuilding-contest-gudensberg-4968395.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es darauf abgesehen hast Frauen abzukriegen die nur aufs Äußere achten und darüber Urteilen, dann kriegt man mehr "Frauen" ab.

Wenn du auf eine ernste glückliche Beziehung es abgesehen hast (was ich jedem empfehle), dann würde ich dir eine Frau empfehlen die auch auf innere Werte wert legt, klar spielt das Äußere auch eine Rolle, dass will ich nicht abschlagen.

Jedoch spricht nie etwas gegen eine Gesunde mischung von beidem.

Mit einem großen Oberarm und einer Brust welche 10 Panzern standhalten könnte (übertrieben gesagt) wirst du natürlich auch Leute anziehen die das sehr anziehung finden.

Ich persönlich würde dir empfehlen:

Mach den Sport weil du es willst und auch nur FÜR DICH. Denn ein toller Körper wird dich nicht glücklich machen (nochmal ich streite einen tollen Körper nicht ab ich finde das sogar sehr anstrebenswert).

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gute Proportionen hast, nen geringen kfa, gute burst, arme, bauch... Eher frauen.
Wenn du in Richtung bodybuilding gehst, wo dir die Meinung anderer sowieso egal ist, wirste wohl eher mit anderen Männer reden weil es da dann mehr um den Sport geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich als Frau turnt ein Bodybuilder nicht an, finde ich einfach nur abstoßend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die meisten Frauen gar nicht auf aufgepumpte Männerkörper stehen. Das ist NICHT sexy. Schön definiert ja, aber bitte nicht aufgepumpt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m01051958
25.07.2016, 13:45

@ glueckskeks .. schön definiert oder proportioniert ... ?:-) 

0