Ab wann ist eine Frau für euch zu groß (Männer)?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

ist egal 46%
>185cm 28%
>175cm 10%
>165cm 8%
>195 8%

7 Antworten

ist egal

Die Größe meiner Frau war mir noch immer egal. Es muss doch menschlich passen. Im übrigen gibt es nicht viele Frauen, großer als 185 cm sind

ist egal

Mir Persönlich ist das eigentlich total egal. Doch die Sache ist die. Wenn ich eine 1.90 Freundin haben würde, würde sich hielt aus meiner Schule drüber lustig machen. Bin selbst nur 1.67 groß was köein ist und viele gleichaltrige machen sich über sowas lustig. Aber so sn sich wäre mir das egal. Ich war auch mit größeren Mädels draußen und da hat mich das nicht gejuckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin 17 und selbst klein, bin dennoch zufrieden
ist egal

mir ist es ehrlich gesagt egal da ich froh sein muss überhaupt wen zu finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich gar nicht. Bei mir ist es eher so, dass es mir gefällt, wenn eine Frau größer ist als ich. Ideal finde ich es, wenn die Frau 5 -10 cm größer ist.

ist egal

Für mich gibt es kein zu groß für eine Frau. Leider ist es aber umgekehrt, dass ich dann mit meinen 184 zu klein bin.