Könnt ihr euch ne Beziehung mit nen Mann vorstellen der 1,60 m groß ist?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein weiblich 44%
nein männlich 22%
Ja weiblich 19%
ja männlich 16%

9 Antworten

Ich hätte die Frage anders formuliert:

Könnt ihr euch als Frau eine Beziehung mit einem Mann vorstellen, der kleiner ist als man selbst (und umgekehrt bei den Männern). Denn es gibt ja durchaus auch Männer die größer als 2 Meter oder Frauen die kleiner sind als 1,60.

Ich persönlich finde zwar Frauen die kleiner sind als ich attraktiver (was auch auf meine Ehefrau zutrifft), aber hätte auch wenig Probleme, wenn die Frau größer wäre. Allerdings ist mir das Äußere sowieso weitgehend egal und als Autist bin ich wohl sicher kein Maßstab. Meine persönliche Erfahrung ist im übrigen auch, dass Frauen die größer sind als ich deutlich ablehnender mir Gegenüber waren als Frauen die kleiner sind, als ich noch auf Partnersuche war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein männlich

2 m ist zwar für mich nicht soo weit weg, aber ich mag es trotzdem 'etwas' größer zu sein als die Frau! Gut finde ich zw. 1,75 -1,89 m, besser zw. 1,78-1,86 m...gab natl. auch interessante und hübsche Damen außerhalb dieser Grenzen...

Ja weiblich

Weil ich selbst 166cm bin und 6 cm Unteschied noch im Rahmen ist.

Ich bin ein Mädchen und könnte mir eine Beziehung mit einer 2 Meter großen Frau vorstellen (auch mit einer kleineren)

Ich finde die Größe nicht wirklich wichtig

ja männlich

Ich hätte kein Problem mit einer größeren Frau. Fände ich sogar attraktiv.