Könntet ihr euch eine Beziehung mit einer Frau, die deutlich besser verdient als ihr vorstellen?

Mit „besser verdient“ meine icv mindestens 1000€ Netto mehr.

7 Antworten

Warum nicht? Ich bin an ihrem Geld nicht interessiert. Wenn ich mit einer Frau zusammen sein möchte dann aus Liebe, zumindest großer Sympathie, Lust und Begehren. Als Frau soll sie mein Herz und meine Libido ansprechen. Ihr gesellschaftlicher Stand, ihr Einkommen oder Vermögen, wie auch ihre Herkunft oder ihre Religion sind mir nicht wichtig. Wichtig wäre mir das sie mich als gleichwertigen Menschen ansieht. Alles weitere sieht man wenn man zusammen kommt.

Ja, das Einkommen ist mir relativ egal. Wenn der Rest passt und der Charakter trotz des höheren Einkommens stimmt hätte ich überhaupt kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recht viele gute aber auch schlechte Erfahrungen gesammelt

Auf jeden Fall, es war ja schon geplant mit einem Freund von mir zusammen nach Monaco zu fahren und eine reiche alte aufzugabeln. Aber der !diot muss sich ja vorher in eine andere verlieben.

Ich ware 1 1/2 Jahre mit einer Ärztin zusammen und es war eine tolle Zeit ... obwohl sie mehr verdient hatte. Dafür musste sie zwei Kinder versorgen, ich keine. Kam im Endeffekt wohl aufs gleiche raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstverständlich, dann kann sie mir öfters was ausgeben, man kann den Spieß ruhig mal umdrehen.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung