Könntet ihr euch eine Beziehung mit einer Trans Frau vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein weil 62%
Ja 38%

12 Antworten

Ja

Grundsätzlich ja, aber ich denke, ich hätte so meine Probleme (sexuell), wenn eine körperliche Transition nicht stattgefunden hat oder nicht in Planung ist. Ist ja völlig legitim.

Ich bin bisexuell und Transfrauen sind Frauen - auch ohne OP. Aber es wäre schwierig für mich eine Freundin zu haben und der Körper passt nicht dazu, dass sie eben meine Freundin ist bzw. eben stark männliche Attribute hat.

Nein weil

Freundschaft ja, Beziehung nein.

LG ChrystalDragon7 🍀

Ja

Ich stehe überwiegend auf cis Männer, habe mich aber auch schon zu cis Frauen hingezogen gefühlt. Eine trans Frau, die ich anziehend finde, habe ich bisher zwar nicht kennen gelernt, aber deswegen schließe ich trans Frauen nicht pauschal aus. Wenn ich jemanden attraktiv finde, ist mir recht egal, was die Person zwischen den Beinen hat oder mal hatte.

JannineKleiber
Fragesteller

Was sind cis Männer?

Chichibi  21.05.2023, 19:33
@JannineKleiber

Männer, die biologisch männlich sind und sich auch als Mann identifizieren.

Ja

Unter Umständen ja.