Wenn ihr mit jemanden F+ eingeht, könntet ihr euch theoretisch auch eine Beziehung vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, weil … 67%
Ja 33%

7 Antworten

Nein, weil …

Nur weil jemand gut im Bett ist, muss er als Partner nicht auch gut sein. Dass bei mir aus meinen F+ keine Beziehung wurde, lag an deren Charakter, die würden nicht zu mir passen. Ebenso hatten beide keine Lust auf eine Beziehung und wollten nur Spaß 🤷🏼‍♀️

Nein, weil …

Ich hatte eine Beziehung zu meiner aktuellen F+ und habe mich getrennt, weil es gar nicht funktioniert hat als Paar. Er ist einfach nicht das, was ich mir als Partner an meiner Seite vorstelle. Er ist unzuverlässig, teilweise unsensibel, hat panische Angst vor möglichen Konflikten weshalb er viel "Ja" sagt, obwohl er es nicht will oder bei aufkommenden Meinungsverschiedenheiten flüchtet, er ist unreflektiert usw.

Das funktioniert nicht. Ich glaube, man muss diese Frage immer im Einzelfall beantworten. Aus manchen F+ werden ja auch irgendwann Beziehungen, aber manche F+ sind auch gut so wie sie sind und da gibt es keine Chance, dass daraus eine Partnerschaft wird.

Nein, weil …

In meiner Jugend hatte ich öfters das, was man heute F+ bezeichnen würde.

Es gab da immer gute Gründe für mich eben keine Beziehung mit diesen Frauen einzugehen.

Sei es nun, dass sie eine starke, politische Meinung hatte, an irgendwelche esoterischen Dinge glaubte oder mir schlicht ihr Charakter nicht zusagte.

Also nein, ich hätte mir da nie eine Beziehung vorstellen können.

LG.

Nein, weil …

Also ich schließe es nicht aus, aber hat ja nen Grund, dass es eine F+ ist und eben keine Beziehung.

Ja die Gefühle fehlen, weiter kann ich das auch nicht differenzieren😅 ich Sag's mal so, nur weil du wen auf der Straße attraktiv findest, willst du ja nicht direkt die Person daten oder eine Beziehung. Bei F+ ist das nicht groß anders.

Wer eine F+ eingeht, will im Moment nur etwas lockeres und hat höchstwahrscheinlich auch keine Gefühle für die Person.

Also nein.