Könntet ihr euch vorstellen eine Beziehung mit einem Mann zu führen der nicht studiert hat?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%
Wiesel1978  04.06.2023, 20:17
Diese Frage richtet sich ausschließlich an heterosexuelle Studentinnen

Und Du meinst, dieser Hinweis wird von irgendwem beherzigt?

Hfddchi24864
Fragesteller

Nein, wahrscheinlich nicht.

5 Antworten

Ja

Klar, wenn er ein Macher ist.

Ja

Klar, solange er ansonsten ein intellektuelles Niveau hat.

Und um das zu haben muss man nicht studiert haben.

Hfddchi24864
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.

Der Elektromeister mit 10 Angestellten hat mehr auf die Reihe gebracht als der BWL-er im 14. Semester. Wer da den "Studierten" vorzieht, dem/der ist nicht zu helfen.

Hfddchi24864
Fragesteller

Sehe ich auch so.

Na1my555  04.06.2023, 21:34

Ja no shit sherlock. Wer bei so nem Loddelfach 14 Semester brauch, der ist auch für den Arbeitsmarkt praktisch Wertlos.

Ich bin Mann und ich kann mir nicht vorstellen, eine Beziehung mit einer Frau zu führen die derart überkandidelt ist.

Ja

Natürlich, dies wäre mir völlig egal, da sind mir ganz andere Dinge viel wichtiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung