an die Frauen: Könntet ihr euch eine Beziehung mit einem Mann vorstellen, der mind. 5cm kleiner ist?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, weil… 75%
Nein, weil… 25%

8 Antworten

Ja, weil…

Wenn man in jemanden verliebt ist oder alleine schon ihn durch seine Aura attraktiv findet, ist die Größe in Hinsicht auf sexuelle oder optische Gründe, nebensache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil…

Ja, warum nicht? Gibt da auch keine Begründung für. Für mich ist es nicht wichtig wie groß, reich oder intelligent ein Mann/ne Frau ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbylosigkeit
Nein, weil…

Ich entwickle einfach keine Gefühle für Männer die kleiner sind. Ich stehe auf Dominanz und deshalb ist es mir wichtig, dass der Mann größer ist als ich und auf mich herabschauen kann. Dann fühle ich mich beschützt. Klingt blöd ist leider bei mir so. Ich weiß aber nicht wie es bei anderen ausschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yuena  21.11.2023, 00:43

Ich weiß genau, wovon du schreibst

Ja, weil…

Hatte mal einen Freund, der kleiner war als ich, gerade mit Absätzen gefühlt halber meter, hab ihn immer shortie genannt, war wundervoll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil…

wenn alles andere passt ist die größe auch nicht mehr wichtig