Könntet ihr Frauen euch etwas ernstes mit einen gleich großen Mann vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 22%
Vielleicht 3%

14 Antworten

Ja

die Körpergrösse ist für mich in etwa so relevant wie das Geschlecht. Äusserlichkeiten qualifizieren niemanden für eine Beziehung oder Ehe, nur der Charakter kann das.

Mir war die Körpergröße meiner Partner immer vollkommen egal.

Es zählen andere Dinge.

Ja

Natürlich. Auch wenn er kleiner ist.

Nein

Nicht unmöglich, aber unwahrscheinlich. Ich fühle mich von größeren Männern eher angezogen - es ist schlicht was worauf ich keinen Einfluss habe. Es wirkt auch dominanter auf mich und gleicht meine Körperfülle aus.

Ja

Finde sogar es hat was besonderes wenn man sich beim stehen dann auch wirklich in die Augen schauen kann :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
blackbarefoot  02.07.2023, 22:44

Joaaa, das ist sooo schööön, wenn man fast gleich groß ist 😊