Wieso sind kleine Frauen meistens so unsympathisch?

Zilpzalp2  09.04.2024, 19:54

1, 64 ist klein??

RaserzBoy2
Fragesteller

Ja ist es

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hattest Du Pech. Diese Erfahrung kann ich nicht nachvollziehen und meine Freundin ist in dieser Größenkategorie.

Die Größe hat null damit zu tun und es ist hier absolut pauschalisiert.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ich bin auch in deiner Größenbeschreibung & muss sagen, dass ich mich als absolut entspannt bezeichnen würde :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Das meinst du nur. Kleinere Frauen finden große Männer meistens genauso unsympathisch. 🤗 ( Ich gehöre auch dazu 😉)

Also diese These, das kleine Frauen unsympathisch sind, kann ich absolut nicht bestätigen, im Gegenteil mir (m 65J, 1,87m groß) sind im Laufe meines Lebens sehr viele Frauen in den von Dir genannten Größe (und auch noch kleiner) begegnet, aber bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen waren sie allesamt sehr nette, liebe und nicht selten auch echt süße Frauen, aber so etwas empfindet sicherlich jeder anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist, als ob sich in kleinen Frauen deren Persönlichkeit stärker "verdichtet", sie sind oft leidenschaftlicher und intensiver als große Frauen, haben mehr Ausstrahlung. Wahrscheinlich, weil sie kompensieren. Und wenn eine kleine Frau ärgerlich wird, knallt es besonders stark : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung