Könntet ihr euch eine Beziehung mit einem/einer Veganer/Veganerin vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

jop 55%
nope 45%

11 Antworten

jop

Bin selbst Vegetarier, da hat man ja schon eine große Überschneidung. Hätte auch kein Problem damit beim zusammenleben mehr vegan zu essen. Mein Freund ist omnivor, isst also auch Fleisch, bei uns zu Hause allerdings sehr selten (ohne dass ich das einfordern würde, es hat sich einfach so ergeben und er mag auch viel vegetarisches).

nope
Könntet ihr euch eine Beziehung mit einem/einer Veganer/Veganerin vorstellen?

Das wird schwierig, wenn wir sämtliche Freizeitbeschäftigungen und Bekanntschaften stets danach ausrichten müssen, ob es vegane Angebote gibt.

Nein, das kann ich mir auf Dauer nicht vorstellen.

Alex

nope

Dann könnten wir nur selten gemeinsam kochen

jop

Ich kenne sogar jemanden der immer gegen veganer gewettert hat und jetzt mit einer Veganerin zusammen ist. Allerdings respektieren sich beide auch und keiner versucht den anderen zu missionieren.

nope

Schwierig. Es gibt die ja in normal und in radikal. Normal wäre natürlich kein Problem aber radikal würde es wohl nicht funktionieren. Egal was ich esse, meine Stühle sind schon mit Leder bezogen.😵‍💫