Frau findet mich interessant, attraktiv aber kann sich keine Beziehung vorstellen, weil ich nicht ihr Typ bin?

9 Antworten

Manchmal können Optik, Charakter, äußere Umstände, Timing, etc. stimmen, und dennoch springt der Funken nicht über.

Ihr kennt euch nicht. Das ist auch ein großer Faktor.

verreisterNutzer  01.09.2023, 10:40

Wie meinst du wir kennen uns nicht?

JustASingle  01.09.2023, 10:41
@verreisterNutzer

Lies Deine anderen Fragen nochmal selbst. Ein Treffen im Urlaub, 1000km Distanz und Du willst eine Beziehung.

Wenn dein Äußeres für die Frau so interessant ist, dann muss das nicht bedeuten, dass man gleich eine Beziehung haben will.

Dann will man einfach seinen Spaß haben und wenn jemand keine Beziehung will, dann sollte man sich überlegen, ob man den Kontakt weiterpflegen will oder nicht.

Wäre ja dann eine F+, wo man auch nur locker Spaß haben will, aber keine Beziehung möchte.

Die Frage steht doch im Raum, was wünscht DU dir von jemand, damit eine Beziehung klappt, jeder sieht das anders, oder was fehtl dir?.

Ich weis nicht was ihr fehlt, aber sie findet dich halt eben attraktiv, für eine Beziehung reichst du ihr jedoch nicht. Es passt nicht.

Frag sie was genau das Problem ist. Sie kann dir das am besten sagen.

Ansonsten: Falls es die person ist die 1000km weg war. Sind sehr warscheinlich 1000km entfernung der grund. Je nach lebensituation würde ich auf einer solchen entfernung auch keine beziehung eingehen.

Ich denke, dass es sinnlos ist alle Möglichkeiten aufzuzählen weshalb sie sich mit dir keine Beziehung vorstellen kann, denn es kann alles mögliche sein.