Ist es schlimm, wenn er noch keine Erfahrung hat?

7 Antworten

Ich fände das in meinem Alter (Ende 20) überraschend, aber auch nicht schlimm.

Es ist nur gut das vorher zu wissen, damit man sich darauf einstellen kann und mehr sagt, was man mag. Bei erfahrenen Männern würde ich nicht alles aussprechen, weil ich denken würde der hat genug Erfahrung um auch mal so zu erkennen was mir gerade gefällt und was nicht, während jemand unerfahrenes noch eher durch Aufregung usw. abgelenkt ist und eben die Erfahrung noch fehlt. Ebenso würde auch ich aktiver bei ihm nachfragen, um mich auch besser auf ihn einstellen zu können.

So oder so muss man sich an neue Partner und deren Vorlieben und Grenzen gewöhnen, bei erfahrenen geht das einfach nur schneller und mehr mit nonverbaler Kommunikation, als bei unerfahrenen.

Ich fände es nur komisch, wenn er das nicht vorher sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht schlimm. Kann man noch gut einschulen xD

Hey,

mir ist das wirklich egal :) Wieso sollte es wichtig sein?

Wäre mir sogesehen egal. Irgendwann fängt jeder Mal an.

Was mich allerdings schon stutzig machen würde, wäre, wenn jemand mit 30 aufwärts noch nie eine Frau hatte. Da wäre ich dann erst mal vorsichtiger. Heißt aber nicht, dass ich es komplett sein lasse.

heaven666  17.11.2023, 16:47

Sehe ich auch so. Kann ja durchaus plausible Gründe geben, warum es ist wie es ist. 🤷‍♀️