Wie neue Frau kennenlernen, obwohl man noch an der alten Frau hängt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz gesagt: ja. Schließe erstmal komplett mit der Vergangenheit ab. Weine dich aus, rede viel darüber und spüre die Verletzung. Erst wenn man das zugelassen hat, kann man wirklich abschließen.

Du solltest erst mal die neue Frau kennenlernen und schauen was sie von dir hält. Wenn du dann merkst das sie wirklich was von dir will , würde ich denn Kontakt abbrechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und wie wäre es damit ihr ihre Lüge zu verzeihen, und erneut eine Liebesbeziehung mit ihr einzugehen. Nobody is perfect.

ClaraNara  10.12.2023, 14:17

Sie sieht ihn als Freund, da gibt es nicht zu verzeihen oder neu aufzubauen.

Kontakt komplett abbrechen, so wird das nix. Du willst ja auch nicht Plan B sein