Eben nicht getraut Frau anzusprechen nach dem Gym normal?

3 Antworten

Manche Frauen gehen eben ins Gym, um sich fit zu halten, nicht um angebaggert zu werden. Daher versteif dich nicht zu fest auf die schlechten Erfahrungen.

Es gibt bestimmt auch Frauen, denen das nichts ausmacht oder sich sogar darüber freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

alle guten dinge sind 3😁

Ich find die Frage nach insta doof, aber du solltest ruhig weiter ansprechen. Freundlich fragen ob sie dich näher kennenlernen will und merk dir unbedingt wen du schon angesprochen hast.

wenn allerdings schon paar exfreundinnen weiter ins gym kommen, vielleicht mal das Revier wechseln

DerMexikaner351
Fragesteller

Warum doof was den dann Nummer ist ja schwieriger Telefonnummer

csor77  03.04.2024, 00:32
@DerMexikaner351

Du stehst vor ihr und fragst ob du ihr schreiben darfst? 🤪

Rede doch einfach mit ihr, oder frag nach der Nummer um ein Treffen aus zu machen.

ich finde das halt genauso seltsam wie Leute die fragen ob sie eine Frage fragen dürfen. Das ist aber nur meine Ansicht, wenn du meinst dein Weg läuft für dich, oder du bist damit zufrieden, bleib dabei.