Warum sind die Zeiten als Mann vorbei Frauen anzusprechen?

4 Antworten

Ich bin der Meinung, dass man die Eier in die Hand nehmen sollte und eine Frau direkt ansprechen sollte. Macht man aber nicht mehr, weil Internet hat halt alles verändert. Geht einfacher übers Netz und man traut sich natürlich viel mehr. Was das Kämpfen und so betrifft, würde ich als Mann heute auch nicht mehr machen. Man sieht halt häufig, wie schnell man ersetzt wird und dass die Bemühungen umsonst waren, eben weil es so einfach geht übers Netz. Ein Makel oder ein bestimmtes Kriterium, dass man nicht erfüllt und man wird abserviert. Lovoo, Tinder usw und man hat ohne viel Aufwand hat den Nächsten. 🤷🏽‍♂️

FA117  23.04.2024, 13:12

Das stimmt meine Nachbarin wurde in der Zeit wo ich hier wohne und das ist nicht lange so oft von unterschiedlich Männer gefickt

Pida45  23.04.2024, 22:56
@FA117

Ist normal heutzutage. Echte Diamanten findet man halt nur unter tausend Tonnen Dreck.

FA117  24.04.2024, 20:43
@Pida45

Ja ich gehe mittlerweile Frauen aus dem weg als Teenager hab ich mich richtig rangemacht also geflirtet nicht falsch verstehen aber mittlerweile hab ich keine interesse mehr obwohl ich erst 20 bin aber naja

da hat sich nix geändert

früher war das auch nich so das man weiber jagte

es war eher so: man traf sich öfter, das mädel zeigte interesse, der mann sprach sie an

meine oma ließ z.b. ihr taschentuch fallen und mein opa hob es auf. daraufhin hat mein opa sie gefragt.

ganz klarer liebesbeweis damals :D

heute is das doch ähnlich!

GutenTag2003  27.02.2024, 00:17
meine oma ließ z.b. ihr taschentuch fallen

Wer hebt denn heute weggeworfene Tempo's auf ? 😮

Warum sind die Zeiten als Mann vorbei Frauen anzusprechen?

Auch Männer haben sich emanzipiert. 😉

Sie können

  • selbst etwas zu essen machen
  • selbst Wäsche waschen und bügeln
  • selbst ihren Haushalt führen
  • selbst entscheiden was sie anziehen
  • usw.

Sie sind im Grunde nicht zwangsläufig von der "Betreuung" einer Frau abhängig.

... und selbst befriedigen, das konnten sie schon immer. 😂😂😂

Pida45  27.02.2024, 00:14

Und häufig ist das 👋 besser als sich diesen Stress anzutun.

Weil nur noch Spinner, Stalker, Obdachlose und Bettler Frauen auf der Strasse ansprechen. Auch der heisseste Typ der Welt erhält heute nur noch ein "NEIN!", weil eben klar ist, dass er entweder komplett irre ist, (sonst hätte er es nicht nötig Frauen auf der Strasse anzusprechen und hätte stattdessen weibliche Freundinnen und Bekannte und einen sozialen Kreis, wo er Menschen trifft) oder aber es ist ne Ablenkung um das Portmonee zu klauen. Oder man soll konvertieren ider was für die NABU spenden.

Pida45  27.02.2024, 00:23

Jaaa😄 Ich war mal kurz davor eine hübsche Frau im Wald anzusprechen. Sie allein, ich allein und das tief im Wald. Ich wette die hätte angefangen zu kreischen, wäre weggelaufen oder hätte mir Pfefferspray in die Augen gesprüht.

Martin001988  09.03.2024, 09:08

Also ich habe kaum einen Sozialen Kreis aber bin deshalb noch lange nicht Irre.

Ich war früher sehr schüchtern daher habe ich von damals keine Freunde mehr. Und mit mitte 30 neue Freunde zu finden ist sehr schwer. Aber Irre bin ich nicht nur weil ich kaum Freunde habe. Ich spreche auch Frauen auf der Straße an weil ich sonst nur sehr wenig möglichkeiten hätte mit Frauen in Kontakt zu kommen.

FA117  12.03.2024, 21:18
@Martin001988

Ich bin 20 und werde von denn meisten Leuten ignoriert oder bekomme ständig körbe weiß nicht warum vielleicht bin ich hässlich oder so offen bin ich schließlich

Martin001988  13.03.2024, 06:21
@FA117

Ja es geht mir da so wie dir. Deshalb sind wir aber nicht gleich irre.

FA117  13.03.2024, 18:05
@Martin001988

Ne aber es ist doof weil man sich mühe gibt und man bekommt nichts zurück

Martin001988  14.03.2024, 07:02
@FA117

Richtig. Schade dass es beim Dating so oberflächlich zugeht und das eigene aussehen einen Steine in den weg legt. Ich habe schon so viel Zeit und Energie ins Dating gesteckt und es gibt kein Ergebnis. Hätte ich diese Zeit in einen Job oder Weiterbildung gesteckt hätte ich wenigstens ein Ergebnis auf dem Konto.