Wie verhalten sich Männer mit 40 wenn sie auf eine Frau stehen?

4 Antworten

Männer sind verschieden und haben daher auch unterschiedliche Verhaltensweisen und Erwartungen. So pauschal kann man die Frage also gar nicht beantworten.

Mit 40 ist man in der Midlife Crisis und entsprechend unter Erfolgsdruck. Man will nachholen was in der Jugend verpasst wurden. Man fragt sich "Wo bleibt das donnernde Leben". (Quelle: Buch von Gail Sheehy "Passages").

Woher ich das weiß:Recherche
was erwartet ihr von der Frau ? Wie soll sie sich verhalten ?

Sie muss authentisch sein und nicht etwas vorspielen was man nicht ist nur um den anderen zu gefallen. Das setzt eine gewisse Reife voraus.

humh

Wie soll das sein? Die Frau ist in einem gebärfähigen Alter ! Es kommt doch immer darauf an, wie sie sich anstellt. Sie muß doch wissen, was sie will !

Wir Männer, geleiten doch unsere Frauen dahin, wo sie wollen !

Die Betonung, liegt auf dem Wort "Frauen" !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung