Warum blockieren Männer ohne Grund?

7 Antworten

Manche Menschen haben keinen Mut dazu zu sagen das sie etwas stört, da ist direkt Blocken soo viel leichter.
Es kommt aber auch vor das jemand versucht es dem Gegenüber verständlich zu machen das er mehr Abstand braucht und es nicht wahrgenommen wird.
Mfg. Fraglichkeit

Tun „Männer“ das? Oder nur ein paar und zufällig betrifft es gerade dich? Ich finde die Frage jetzt ja schon etwas pauschalisierend... 😕

Tja verheimlicht wohl was. War bei mir auch so. Er hatte ein Bild zsm mit seiner Freundin drin während er mir schöne Augen gemacht hat.

CredibilFan  18.08.2020, 00:43

Tja wer will schon was mit einer Botox anfangen 😄

Blackbrilli  18.08.2020, 00:52
@CredibilFan

Hahahah witzig wie du immer mehr Sachen erfindest. Es ist nicht mein Problem dass du dich um andere kümmerst nur weil dir dein Leben nicht mehr gefällt und du dich um andere Sachen kümmerst. Geh und such dir lieber nh Arbeit und gib dir Mühe deine Freundin mal bisschen glücklicher zu machen. Wie ein 14 jähriger Rambo der iwelche weiber um Internet versucht klein zu machen nur weil man etwas mehr auf sein Äußeres achter und dann noch behauptet ich hätte was machen lassen hahahah

Warum blockieren Männer ohne Grund?

Woher weißt Du, daß es keinen Grund gibt? Es gibt immer einen Grund.
Was hast Du denn gemacht?

Anja777
Fragesteller

Das ist es ja: ich habe ihn nicht beleidigt, gab keinen Streit, Hab ihn nicht zugetextet.... Wir haben uns gut verstanden und am nächsten Tag war ich geblockt

MaryLou241  14.08.2021, 13:38

Na, mein Freund hat mich auch blockiert, und ich weiß nicht warum, am Tag vorher haben wir uns noch super verstanden und zusammen gelacht

Weil sie vielleicht kein Interesse mehr haben und das nicht diskutieren wollen.