blockieren plus Likes und Kommentare entfernen?

2 Antworten

Mir sagt das, dass sie schwach sind und ich gewonnen habe. Jemand, der solche Dinge tut, tut dies, weil er die andere Person nicht erträgt und eher flüchtet, also einen schwachen Charakter oder Komplexe hat. D.h. ich bin ihm unter die Haut gefahren und die Person ist unsicher, hat kein Selbstbewusstsein, Komplexe und rennt lieber vor mir weg. Sowas sagt mir aber auch, dass die Person nicht sehr reif und erwachsen ist.

Also Patrick. Also ich finde solche Leute beeindruckend. Weil sie sich sehr viel Mühe machen beim blockieren und so. Nur weil du nicht so7as machen kannst ist es deine schuld. Und vielleicht finden dich die Leute die dich blockieren einfach nur hässlich. LG