Kann man auf instagram Kommentare löschen oder nutzer blockieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du ziehst den Kommentar nach rechts dann kannst du es löschen.. Wenn du auf das Profil der Person gehst kannst du oben recht auf das Ding da drücken und dann auf blocken drücken :)

leonie87654321
Fragesteller

Was passiert wenn ich den Nutzer blockiere kann er dann nicht mehr auf mein Profil oder was und kann den Kommentar iwie nicht löschen

Lanschton  25.05.2014, 18:39

Bist du auf dem Handy in insta?:) da geht das glaub ich nur.. Aber nein wenn du ihn blockiert hast kann er nicht mehr auf dein Profil zugreifen

Lanschton  25.05.2014, 20:09

Du drückst unter dem Bild auf kommentieren, so das du selbst was schreiben kannst. Dann ziehst du den Kommentar von der Person mach links und drückst auf die Mülltonne :)

leonie87654321
Fragesteller
@Lanschton

Ja nicht ganz aber vielen Dank. Ich musste so wie du sagtest auf Kommentar schreiben gehen und dann den Kommentar länger gedrückt halten und dann stand da Kommentar löschen und sowas.

Vielen dank.

ja kann man indem du sein Kommentar nach links schiebst und auf löschen drückst (allerdings nur auf dem handy glaube ich)